Topcase

Die GTR wird serienmäßig mit stabilen und abschließbaren Seitenkoffern geliefert.

Im Zubehörhandel werden Trägersysteme und Topcases für die GTR angeboten, die anstelle der Abdeckung hinter der Sitzbank befestigt werden können..

Hier einige Kommentare aus dem GTR1000-Forum:

Hersteller Bemerkung Autor
Givi
Monokey Topcase
An meiner GTR 1000 (1988) habe ich ein normales Givi Monokey Topcase mit 45 Litern. Die Grundplatte ist von Five Stars (Kostet bei Hein Gericke 129.- DM und passte problemlos.) Kevin Guerrero
(02.09.1999)
Nonfango Ich habe eines Topcase von NONFANGO montiert. Dieses hat eine Grundplatte zum montieren unter der Abdeckung am hinteren Top. Damit können sie alle Top- und Seitencases von 36 l bis 52 l benutzen. An meiner eigenen GTR 1000 habe ich 48 l an den Seiten und 52 l als Top. Stig Solberg
(01.09.1999)

Hauptseite